Golfturnier Magdeburg

 

1. Lexus-Toyota-Golfturnier am 1. Juli 2023, im Golfclub Magdeburg war ein voller Erfolg

 

Golfturnier Magdeburg
Golfturnier Magdeburg
Golfturnier Magdeburg
Golfturnier Magdeburg

 

Es war uns eine Freude, zahlreiche Geschäftspartner und Geschäftsfreunde aus Wirtschaft und Politik sowie der AVAG-Holding begrüßen zu dürfen.

48 begeisterte Teilnehmer absolvierten ein super Scramble-Zählspiel in 4er Flights.

 

 

Golfturnier Magdeburg
Golfturnier Magdeburg
Golfturnier Magdeburg

 

Ob spritziger Designer-Aygo, vollelektrischer bZ4X, stylisches Sportcupé oder extravaganter Lexus LC500 - wir haben unsere Highlights präsentiert.

Absoluter Höhepunkt war der Toyota-Oldtimer 2000GT - er betrat 1967 die Weltbühne und wurde durch James Bond berühmt.

 

Golfturnier Magdeburg
Golfturnier Magdeburg
Golfturnier Magdeburg

 

 

Golfturnier Magdeburg
Golfturnier Magdeburg
Golfturnier Magdeburg

 

Unsere Teilnehmer hatten ein gutes Spiel und viel Spass an dem Tag!

 

Golfturnier Magdeburg
Golfturnier Magdeburg
Golfturnier Magdeburg

 

Herzlichen Glückwunsch an die 3 Sieger-Flights!

 

Golfturnier Magdeburg

 

Stig Thamm, Geschäftsführer der DiT Magdeburg und Johannes Kempmann, Präsident des Golfclubs

Danke an Herrn Kempmann und das gesamte Team des Golfclubs für die Unterstützung. 

 

Golfturnier Magdeburg

 

Eine großzügige Spende wurde an diesem Tag dem Kinder- und Jugendhaus St. Christopherus, Magdeburg, an Frau Göbel übergeben.

Das Geld wird für den Bau eines Spielplatzes verwendet.

 

Golfturnier Magdeburg
Golfturnier Magdeburg
Golfturnier Magdeburg
Golfturnier Magdeburg

 

Ausklingen des Tages mit leckerem Grillbuffet und coolen Cocktails

 

Golfturnier Magdeburg

 

Wir freuen uns auf das nächste gemeinsame Turnier